Skip to content Skip to footer
rein vegan und unwiderstehlich lecker

Dein Weg zum Plant-Based Genuss !

Entdecke die köstlichen Kreationen von Veganland – treffe auf ein wahres Geschmackserlebnis! Werde Teil unseres erfolgreichen Franchise-Modells mit über 65 Standorten und tauche in eine Welt des nachhaltigen Genusses ein.

Filialen
0
Mitarbeiter
0+
Veganland, gesundes Essen
Das Land der Veganer

Lust auf vegan?

Icon

Online Bestellen

Du kannst uns auch ganz bequem über Lieferando und Uber eats finden.Folge jetzt dem Link!
Jetzt Bestellen
Icon

Unsere Filialen

Franchise mit Top-Produkten? Starte jetzt als Franchisenehmer und werde Teil des Veganland-Erfolgs!
Jetzt finden
Icon

Franchiser werden

Franchise mit Top-Produkten? Starte jetzt als Franchisenehmer und werde Teil des Veganland-Erfolges!
Mehr dazu

Unsere veganen Produkte

Ich war heute zum ersten Mal hier. Das vegane Lahmacun war super lecker. 🤗 Die Bedienung sehr freundlich. Hier komme ich gerne wieder! Toll ist das alles vegan ist! 👍🏼

Essen: 5/5  |  Service: 5/5  |  Ambiente: 5/5

Susanne D.

Google-Bewertungen

Sehr leckeres Essen (veganer lamacun), mit viele liebe zubereitet. Auch zum Mitnehmen echt Klasse, da das Essen schön heiß bleibt. Super freundlicher Besitzer, der einem gute Empfehlungen aussprechen kann. Einfach mal ausprobieren 🙂

Essen: 5/5Service: 5/5Ambiente: 5/5

Franzi S.

Google-Bewertungen

Das Essen war echt superlecker, es war sehr sauber und sehr gemütlich. Die Bedienung war total freundlich und hat uns noch extra 2 Soßen umsonst gegeben zum Ausprobieren. Sehr zu empfehlen!

Essen: 5/5Service: 5/5Ambiente: 5/5

Marlene P.

Google-Bewertungen

Ich habe heute ein MixWrap gegessen es war sehr lecker und sättigend . Super schönes Ambiente und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen:)

Essen: 5/5Service: 5/5Ambiente: 5/5

Gülay S.

Google-Bewertungen

Definition

Veganland Cigköfte wurde 2016 in Köln gegründet!

Mit viel Leidenschaft, Fleiß und Disziplin hat die Marke in wenigen Jahren geschafft sich auf dem Markt zu etablieren und europaweit zu expandieren – heute mit über 65 Filialen in Deutschland und Holland! Zudem sind 30 weitere Stores in Planung. Mit dem Motto „The Franchise Company mit Erfolg“ liefert Veganland orientalische, knackfrische und vegane Spezialitäten, wie Cigköfte, Falafel und mehr.

In erster Linie liegt der Fokus auf Qualität, Geschmack und Kundenzufriedenheit. Für einen langfristigen Erfolg werden stets Weiterentwicklungen und Qualitätsprüfungen durchgeführt. Für die Zertifizierung unserer Qualitätssicherung haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern alle Anstrengungen unternommen, sodass wir heute mehrere Zertifizierungen und Auszeichnungen besitzen.

Bei Veganland können Sie zu 100% vegan und lecker speisen. Um den idealen und anhaltenden Geschmackserlebnis zu liefern, haben wir viel kombiniert und mit Gewürzen und vielen frischen Zutaten ausprobiert. Heute sind wir stolz auf unsere leckeren Spezialitäten. Seit neuestem bieten wir vegane, aber auch vegetarische Desserts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Lassen Sie sich von Veganland überzeugen!

UNSER ZIEL

Unsere Mission

Veganland bietet erfolgreich vegane und orientalische Spezialitäten europaweit. Das Veganland-Netzwerk wuchs seit der Gründung rasant und hat aktuell über 65 Filialen erreicht. Mit dem gewonnenen Branchen Know-How wurde das Konzept optisch und logistisch noch einmal modifiziert. Von der Produktgestaltung, Geschmacksorientierung, Ladeneinrichtung bis hin zum Corporate Design ist das Franchisekonzept frisch, modern und zeitgemäß neu aufgesetzt.

Zu einer erfolgreichen Markenbildung gehören nicht nur erfolgreiche Produkte, sondern auch weitere Faktoren: Ein freundliches Personal, zufriedene Kunden, marktideale Preisstrategie, zufriedene Franchisepartner sowie ein einheitliches Auftreten nach außen und innen.

Unsere Mission ist es: Qualität sichern, Netzwerk erweitern, Branding vorantreiben, europaweit weiter expandieren und vor allem unsere Kunden glücklich sowie zufrieden stellen. Wir möchten unsere Leidenschaft mit anderen Menschen teilen und unsere Kunden mit Begeisterung zur veganen, gesunden Küche anstecken!

Ihr Glück

Unsere Vision

Als Franchisegeber verfügt das Unternehmen ein erfolgreiches Franchise-Netzwerk mit einem erprobten Geschäftsmodell. Unsere Lukrativität zeichnet sich durch die Auslassung von laufenden Franchisegebühren und Umsatzbeteiligung. Langfristig haben wir uns das Ziel gesetzt weltweit unsere Bekanntheit zu steigern. Mittelfristig möchten wir weiter in Europa expandieren. Dabei werden wir unser Produktportfolio nach Kundenwünschen anpassen, optimieren und auf horizontale Ebene überarbeiten.

Unsere Veganland Saarbrücken Filiale ist eröffnet.

Vegane Köstlichkeiten werden in Saarbrücken genossen. Wir freuen uns, Sie alle begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Geduld!